Kundenorientierung

Gemeinsam für den Erfolg – Hand in Hand mit den Kunden

Für die HAMBURG SCHOOL OF ENGLISH steht der Kunde mit seinen Wünschen, Bedürfnissen und Qualitätsansprüchen jederzeit im Mittelpunkt. Wir richten unsere Arbeit an seinen Anforderungen konsequent aus. Unser Ansatz ist rundum kundenorientiert.

Zunächst informieren wir Sie als unsere Kunden umfassend über unser Kursangebot. Im Anschluss stufen wir Sie detailliert und präzise mündlich ein, analysieren Ihren individuellen Schulungsbedarf und entwickeln gemeinsam mit Ihnen den optimalen Kurs für Ihre Wünsche, Lernziele und Sprachkenntnisse. Auf dieser Basis planen wir die Kurse, finden geeignete Trainer und begleiten Sie bei der Umsetzung – und daran wird der Erfolg in der abschließenden Bewertung gemessen. Alle relevanten Qualitätsprozesse sind dabei klar definiert. Auf die Art bleibt beim Kurserfolg nichts dem Zufall überlassen.

Während der Büroöffnungszeiten beantworten Ihnen kompetente Ansprechpartner jederzeit Ihre Fragen – egal ob vor, während oder nach dem Kurs. Dies gilt sowohl für unsere Kunde als auch für unsere freiberuflichen Trainer. Sie sind maßgeblich am Erfolg unserer Sprachtrainings beteiligt, da sie sin den Kursen stets unmittelbar mit unseren Kunden Kontakt haben.

Die HAMBURG SCHOOL OF ENGLISH gehört zu den wenigen Sprachinstituten in Deutschland, die über eine eigene pädagogische Abteilung verfügen. Unserer Pädagogen unterstützen unsere Trainer bei der Kursplanung und erstellen individuelle Lehrpläne für unsere Kunden.

Somit sind sowohl Kunden als auch Lehrer jederzeit in guten Händen, wenn es um Fragen oder Rückmeldungen zur Kursgestaltung geht.

Unsere ständige Präsenz vor Ort und der individuelle Kontakt mit den Lernenden unterstreichen, dass die individuellen Persönlichkeiten, Lernvoraussetzungen und -strategien sowie Ziele unsere Kunden im Vordergrund unseres Handelns stehen.

Deswegen haben wir uns bei der HAMBURG SCHOOL OF ENGLISH entschieden, den Standards der Qualitätsnorm ISO 9001 zu folgen.